Online Kurs

Online Begleitung - Rauhnächte 2022/23

Die Zeit der Rauhnächte: 25. Dezember 2022 bis 06. Januar 2023

Die Rauhnächte sind 12 heilige Nächte in denen die Schleier zwischen den Welten besonders dünn sind. Sie werden schon seit Jahrtausenden für Rituale und alte Bräuche genutzt. Nutze auch Du diese Energien um Altes loszulassen und das neue Jahr vorzubereiten.

Ich führe dich in diesem Online Kurs mit Videos und Meditationen durch alle Rauhnächte!

Sei mit dabei!

Dafür solltest Du die Rauhnächte nutzen:

Was Du bekommst:

In diesem Online Kurs bekommst du eine lichtvolle Begleitung über die 12 heiligen Rauhnächte. Du kannst das alte Jahr reflektieren und deine neuen Wünsche für das Jahr 2023 verankern.

  • Online Kurs Bereich

    Ein Video für jede Rauhnacht mit Erklärungen zum jeweiligen Thema der Nacht sowie Startmodul zur Vorbereitung direkt ab Kauf.

  • Meditationen

    Für jede Rauchnacht eine passende Meditation, abgestimmt auf die Energien der jeweiligen Nacht. Auch zum Download als mp3-Datei.

  • PDF-Workbook & Guide

    Ein Workbook was dich durch die einzelnen Nächte leitet, sowie Rituale und ein spezieller Räucherguide für die 12 Nächte.

Hallo, ich bin Laura!

  • Spirituelle Mentorin, Medium & Herzensmensch

    Ich unterstütze Menschen dabei ihre Seele in Heilung zu bringen, ihre eigene Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen und sich ein glückliches Leben zu erschaffen. In meiner Tätigkeit als Medium habe ich vorallem mit den Themen Reinkarnation, Jenseitskontakte und Channeling zu tun. Ich durfte dabei schon oft erkennen welchen Einfluss die kosmischen Energien auf uns haben und wie wir diese am Besten für uns nutzen können. Gerade in der Zeit der Rauhnächte wirken besondere Energien für uns, die wir sinnvoll nutzen können um alte Dinge loszulassen und neue Wünsche und Träume in unser Leben zu ziehen. Ich nutze die Energien der Rauhnächte schon viele Jahre und möchte dir hiermit auch eine Anleitung geben, wie Du die Energien für Dich nutzen kannst!

Preis

Online Kurs "Deine Rauhnächte" mit lebenslangem Online-Zugriff

Gesamtpreis: 95€

Die Anmeldung ist bis zum 24. Dezember 2022 möglich!

Hinweis: Buche nicht zu kurzfristig! Du hast dann ggf. keine Zeit mehr noch entsprechende Vorbereitungen zu treffen (z.B. Kaufen des Räucherwerks etc.).

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft die Buchung ab?

Sobald die Anmeldung geöffnet ist, kannst du Dich über den Button "Jetzt Anmelden" für den Kurs registieren. Du wirst dann zum Zahlungsanbieter und der Onlinekurs Plattform von Elopage weitergeleitet. Hier gibst du deine Daten und Zahlungsinformationen ein. Direkt nach der Buchung erhältst Du dann eine E-Mail mit deinem direkten Zugang zum Online-Kurs.

Wann werden die einzelnen Inhalte freigeschaltet?

Direkt nach deiner Buchung hast du bereits Zugriff auf das erste Modul. Hier bekommst du eine Einführung in die Rauhnächte sowie das Workbook was du dir herunterlanden kannst und einen Räucher-Guide. Damit kannst du dich perfekt auf die Rauhnächte vorbereiten. Ab dem 24.12. wird dann jeden Tag im Rhythmus der Rauhnächte ein weiteres Modul freigeschaltet.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast lebenslangen Online-Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst den Kurs also jedes Jahr erneut verwenden wenn du möchtest.

Gibt es eine Betreuung während des Kurses wenn ich Fragen habe?

Der Kurs wird nicht in einer separaten Gruppen begleitet. Gerade die Rauhnächte sind vor allem dafür da um zur inneren Ruhe zu kommen und alles entspannt auf sich wirken zu lassen. Wenn du Fragen haben solltest, kannst Du mich aber jederzeit per E-Mail unter info@laura-lemuria.de kontaktieren.