Share
So erkennst du die Zeichen aus dem Jenseits
✨Gibt es das Jenseits überhaupt?
Die Frage nach dem Jenseits beschäftigt die Menschheit seit Jahrtausenden. Viele Religionen und spirituelle Lehren sind sich einig: Es gibt ein Leben nach dem Tod, und die Seele lebt weiter. Zahlreiche Nahtoderfahrungen und Berichte von Menschen, die das Gefühl hatten, in Kontakt mit Verstorbenen zu treten, stützen diese Überzeugung. Auch meine eigenen Erfahrungen als Medium können dies nur bestätigen. So erhält man z.B. während eines Jenseitskontaktes wertvolle Informationen, die das Medium nicht wissen kann. Dies trägt zur weiteren Beweisführung bei.
Somit kann ich mittlerweile ziemlich sicher sagen, dass der Tod nicht das Ende, sondern nur ein Übergang in eine andere Existenzform ist. Viele Menschen berichten ebenfalls von Zeichen und Botschaften aus dem Jenseits. Diese Erfahrungen sind für sie oft so real und intensiv, dass sie absolut keinen Zweifel daran haben, ob diese wirklich "echt" gewesen sind.
✨Warum können wir mit dem Jenseits kommunizieren?
Viele Menschen glauben leider immer noch, dass nur ausgewählte Medien eine besondere Gabe besitzen und ausschließlich sie mit der Geistigen Welt kommunizieren können. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wir alle sind eine Seele, die eine irdische Erfahrung macht. Somit sind wir auch alle mit der jenseitigen Dimension verbunden, denn wir kommen aus ihr. Bei manchen Menschen sind die medialen Fähigkeiten von Geburt an einfach etwas mehr ausgeprägt als bei anderen. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nicht ebenfalls mit ein bisschen Training und bewusster Achtsamkeit dorthin kommen können. Denn es liegt in unserer Natur, weit über unseren physischen Körper hinaus zu kommunizieren.
✨So können sich Seelen bemerkbar machen:
1.) Über deine Träume
Eines der häufigsten Zeichen aus dem Jenseits sind Träume. Diese Träume sind oft sehr lebhaft und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Wenn ein Verstorbener in deinem Traum erscheint, fühlt sich die Begegnung oft real an und der Verstorbene übermittelt eine wichtige Botschaft oder einfach nur das Gefühl von Frieden und Liebe.
Tipp: Achte auf wiederkehrende Träume oder solche, die besonders klar und emotional sind. Führe ein Traumtagebuch, um Muster zu erkennen.
2.) Begegnungen mit Tieren
Tiere, insbesondere Vögel, Schmetterlinge oder Libellen, werden oft von den Seelen zu uns geschickt. Achte dabei besonders auf deine Gedanken. Oft tauchen sie genau dann auf, wenn wir gerade an die Verstorbenen denken oder uns unnötige Sorgen über etwas machen. Sie wollen uns damit zeigen, dass sie da sind und alles gut ist.
3.) Elektronische Störungen
Elektronische Geräte, die flackern, sich von selbst ein- oder ausschalten oder seltsame Geräusche machen, können ebenfalls ein Zeichen sein. Achte darauf, ob diese Störungen in Momenten besonderer emotionaler Bedeutung auftreten oder ob sie wiederkehrend sind.
4.) Lieder und Musik
Das plötzliche Hören eines bestimmten Liedes, das eine besondere Bedeutung für dich und den Verstorbenen hatte, kann ebenfalls ein Zeichen sein. Musik hat die Fähigkeit, tiefe Emotionen hervorzurufen und kann als Mittel der Kommunikation genutzt werden. Gerade wenn so ein Lied plötzlich im Radio gespielt wird und du gerade an die Person gedacht hast, ist das Zeichen sehr eindeutig.
5.) Gerüche
Manchmal können bestimmte Gerüche, die stark an den Verstorbenen erinnern, wie Parfüm, Zigarettenrauch oder ein bestimmtes Essen, plötzlich in der Luft liegen. Diese Gerüche sind oft unverwechselbar und erscheinen ohne offensichtliche Quelle.
Tipp: Achte auf die Umstände, unter denen diese Gerüche auftreten, und ob sie mit bestimmten Erinnerungen oder Gefühlen verbunden sind.
6.) Begegnungen und Synchronizitäten
Manchmal begegnen uns Menschen oder Ereignisse, die uns stark an unsere Verstorbenen erinnern. Diese Synchronizitäten sind meist nicht zufällig und können ebenfalls als Zeichen gedeutet werden. Die Verstorbenen zeigen uns damit, dass sie immer an unserer Seite sind.
Tipp: Wenn du bemerkst, dass sich bestimmte Begegnungen oder Ereignisse häufen, halte inne und überlege, was dir diese sagen könnten. Vielleicht erhältst du dadurch wertvolle Hinweise für deinen Lebensweg.
✨Tiefgehende Botschaften empfangen
Es ist wichtig zu wissen, dass jede Seele auf ihre eigene Art und Weise mit dir kommuniziert. Dabei kommt es aber viel weniger auf die Seele an, als viel mehr auf dich selbst! Wie offen bist du für die Zeichen? Gestaltest du deinen Alltag achtsam, so dass du die Zeichen auch bewusst wahrnehmen kannst? Wie ist deine eigene Schwingung? Denn gerade die Tatsache wie hoch oder niedrig du schwingst, hat maßgeblichen Einfluss auf deine mediale Wahrnehmung.
Wenn du z.B. anfängst deine Hellsinne zu trainieren, kannst du über die oben genannten Zeichen hinaus noch viel tiefere Botschaften empfangen und eine Art Kommunikation mit deinen Verstorbenen führen. Außerdem öffnest du dich automatisch wieder mehr für dein wahres Seelenbewusstsein und die Geistige Welt, so dass du auch deinen eigenen Seelenweg klarer erkennen kannst.
✨Lerne mit dem Jenseits zu kommunizieren
Wenn du das Bedürfnis hast tiefer in die Geistige Welt einzutauchen und deine medialen Fähigkeiten, wie deine Hellsinne auszubauen, dann ist mein Online Kurs "Kommunikation mit dem Jenseits" sehr gut für dich geeignet. Schau gerne auf der nachfolgenden Seite vorbei, um mehr über die Inhalte zu erfahren. Hier findest du auch ein Video, in dem ich dir nochmal mehr zum Jenseits, der Geistigen Welt und deiner eigenen Schwingung erkläre.